NG002 Mac Pro - Freud und Leid nahe beieinander

Die zweite Folge des nerdgelaber Podcasts widmet sich ganz dem Thema Mac. Insbesondere befassen wir uns mit den älteren Mac Pro und deren Besonderheiten. Und natürlich mit Modifikationen derselben. Julian ist im Urlaub, deshalb habe ich heute einen Gast, Alex. Er hat mir nicht nur den Mac Pro vermittelt, mit dem wir jetzt hier den Podcast aufzeichnen, sondern hat auch mehrere Mac Pros in vielerlei Hinsicht modifiziert.

Was er mit den Rechnern gemacht hat und was er sonst noch tut, erzählt er uns in dieser Folge.

Viel Spaß beim Zuhören!

Zuletzt noch die Links zu den Themen über die wir gesprochen haben:

Der ultimative Classic Mac Pro Upgrade Guide
http://blog.greggant.com/posts/2018/05/07/definitive-mac-pro-upgrade-guide.html#firmware

Trashcan Mac Pro 6.1 (Mülltonne) – Der Nachfolger
http://blog.greggant.com/posts/2019/05/07/the-definitive-mac-pro-2013-trashcan-guide.html

Metal-API: Apples Grafikschnittstelle
https://www.externe-grafikkarte.de/metal-api.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

51 − 43 =