NG010 Podstockgelaber - super wie immer, ganz ohne Bisamratten!

Das diesjährige Podstock fand wieder in der Kulturherberge in Sibbesse statt, irgendwann im Juli 2023. Und diese Episode ist mehr oder weniger das, was dabei herauskommt, wenn drei Podcaster zusammen sitzen und sich ohne Limits unterhalten.

Wir reden über Bisamratten (oder auch nicht), über Podcasts und Podcaster die es leider nicht mehr gibt. Außerdem kamen wir im Laufe des Abends auch auf Elektromobilität, da waren offensichtlich noch ein paar Fragen zu klären. Auch Radfahren und Fahrräder waren Thema, motorisiert und unmotorisiert und wie immer zu eng und zu weit rechts. Und natürlich auch mit Poolnudeln und Kettensägen!

Und – nicht ganz freiwillig ist in dieser Episode auch noch ein wenig Podstock-Ambiente enthalten.

Frank wirkt beim Hördochmalzu Podcast mit und ist bei Mastodon erreichbar.

Dennis ist vor einiger Zeit mit dem Ton-Scherben Podcast wieder eingestiegen, ihn erreicht ihr ebenfalls bei Mastodon.

Wir haben viel Spaß gehabt – den wünschen wir Euch nun auch beim Zuhören!

Habt Ihr Feedback oder Fragen zu dieser Episode? Dann schreibt einen Kommentar auf der Webseite https://nerdgelaber.de oder kontaktiert uns bei Mastodon https://podcasts.social/@nerdgelaber oder https://twitter.com/DF4JM oder per Mail an admin(at)nerdgelaber.de

Notizen und Links zu dieser Episode

Der Cleanelectric Podcast – alles zum Thema E-Mobilität (leider beendet)

Der Audiodump Podcast – Technisches Halbwissen (hochkonzentriert)

Der Sendegarten – leider ebenfalls beendet.

Podstock

Ambi-Alice – ein Ambisonic-Mikrofon zum selber bauen

OpenBinaural Projekt – Ein Binaurales Mikrofon zum ausdrucken

Die Bisamratte 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

9 + 1 =